Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PINOCCHIO ITALIA & SAMOS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2448 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pinocchio Italia & Samos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 5:47 Das Essen kam recht schnell und war noch schön warm bei der Ankunft. Optisch sahen die Pizzen Super aus aus und vom Geschmack waren sie auch bombastisch, deswegen habe ich nichts zu beanstanden.
14 Apr 2024 um 23:30 war alles gut und lecker, so wie immer. Bestellung kam sogar früher an
14 Apr 2024 um 22:19 Zusätzlich Beläge sind auf der Pizza kaum zu erkennen.
13 Apr 2024 um 15:16 Essen kam pünktlich. Es war noch warm und lecker. Große Portion
7 Apr 2024 um 15:00 Wie immer top
6 Apr 2024 um 18:20 Mein Lieblings Restaurant jedes Mal finde ich was leckeres was zudem noch frisch ist, und von hoher Qualität. 5 Sterne das Essen ist wirklich top
3 Apr 2024 um 7:11 Ich habe schon oft bestellt und war eigentlich sehr zufrieden. Heute allerdings war die Wunschlieferungszeit um 35 Minuten überschritten und die Pizza lauwarm. Schade
2 Apr 2024 um 20:58 Ich hatte Gyros mit Metaxasauce bestellt. Absolut nicht zum Empfehlen, geschmeckt hat es wie in der Mikrowelle aufgetautes fertig abgepacktes Essen. Gyros nicht ein bisschen knusprig, Sauce sehr wässrig und dünn. Hab es weggetan.
31 Mär 2024 um 19:27 Leckeres Essen zur bestellten Zeit geliefert!
29 Mär 2024 um 21:20 Ich habe party pizza bestellt die auch ganz gut geschmeckt hat nur kaum Belag drauf . Ich habe 4 Beläge nach Wahl genommen und war fast nichts drauf, kein extra Käse, auf dieser großen Pizza paar Scheiben Knoblauchwurst und Champions. :( :( :(
29 Mär 2024 um 10:30 Alles ok
27 Mär 2024 um 20:16 Sehr gut ! Danke